Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD Limburg- Weilburg


Hauptinhaltsbereich

Pressemitteilung:

Reichenborn, 04. September 2017

Kanzler TV Duell als Public Viewing

Gemeinsame Veranstaltung der SPD Merenberg und Mengerskirchen
gemeinsam erwarten Mitglieder und Gäste der SPD die Liveübertragung des Kanzler TV Duelles
"Gemeinsam macht es mehr Spaß" so das Fazit von Klaus- Dieter Heil nach dem gemeinsamen Public Viewing der beiden ortsvereine Merenberg und Mengerskirchen. "Gestärkt und mit Rückenwind gehen wir in die kommenden drei Wochen Wahlkampf in unseren beiden Gemeinden. Martin Schulz hat gezeigt, dass es eine klare Alternative zu Merkels Alternativlosigkeit im Kanzleramt gibt."

Mitglieder beider Ortsvereine trafen sich im Feuerwehrhaus in Reichenborn zum Public Viewing. Die Spannung war merklich bevor es auf Großleinwand mit dem TV Duell Schulz- Merkel losging.
Der Ortsbezirk Reichenborn hatte die Getränkeversorgung so dass vor und nach der Liveübertragung noch munter debattiert werden konnte.

"Wir freuen uns auf unsere nächste gemeinsame Veranstaltung am 13. September in Mengerskirchen" so die beiden Vorsitzenden Klaus- Dieter Heil und Oliver Jung übereinstimmend.

Zum Seitenanfang