Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

SPD Limburg- Weilburg


Hauptinhaltsbereich

Pressemitteilung:

Mengerskirchen, 06. September 2017

Wie ist der Sachstand beim Küchenanbau am Schloss Mengerskirchen?

SPD Fraktion fragt nach
An der (in gelb) erkennbaren Außenwand am Bürgerhaus Schloss Mengerskirchen soll seit Jahren ein Anbau für die Küche errichtet werden. nur so wirklich geht es nicht voran. Die SPD fragt nun nach!
Zur nächsten Sitzung der Gemeindevertretung Mengerskirchen hat die SPD Fraktion zum immer noch ausstehenden Küchenanbau am Bürgerhaus Schloss Mengerskirchen gestellt. "In den Haushalten 2016 und 2017 sind Mittel für die Baumaßnahme bereit gestellt aber immer noch ist von einem Baubeginn weit und breit nichts zu sehen. Gerade die Vereine warten auf diese dringend notwendige Verbesserung beim Bürgerhaus vor Ort. Deswegen fragen wir nun erneut nach" so Fraktionsvorsitzender Tobias Eckert.

Konkret geht es um folgende Fragen:
1)
Wie ist der aktuelle Planungsstand beim Küchenanbau beim Bürgerhaus Schloss Mengerskirchen?
2)
Wie lange war der Zeitraum zwischen letzter Besprechung im Ortsbeirat und Vergabe der Planungsleistungen an einen Architekten? Wenn länger als unmittelbar bitte mit Begründung warum.
3)
Wann rechnet der Gemeindevorstand mit dem Baubeginn der in 2016 und 2017 im Haushalt veranschlagten Baumaßnahme?


Zum Seitenanfang