SPD Ortsvereinsausflug Mengerskirchen

Herzliche Einladung an alle Mitglieder, Freunde und Bekannte der SPD Mengerskirchen zum diesjährigen Ausflug unter dem Titel:

Mainz bleibt Mainz

Termin: 21. September 2019 ab 09:00 Uhr

Die Fahrt findet in einem modernen Reisebus statt. Die Abfahrtzeiten sind 09:00 Uhr Dillhausen (Backes), 09:05 Probbach (Bushaltestelle), 09:10 Winkels (Bushaltestelle Ortsmitte), 09:15 Mengerskirchen (Feuerwehr) und 09:20 Waldernbach (Bushaltestelle Westerwaldstraße).

Geplant ist in diesem Jahr folgendes Programm:

Besuch des Rheinland-Pfälzischen Landtags auf Einladung des Abgeordneten Jörg Denninghof (SPD) aus dem benachbarten Rhein- Lahn- Kreis mit anschließender Zeit zur freien Verfügung in Mainz. Weiterfahrt zur Weinprobe in das Weingut Eckert in das Klein-Winternheim. Der Wein hat im vergangenen Landtagswahlkampf eine Rolle gespielt und wir freuen uns nun auf eine umfangreiche Verkostung vor Ort. Zum Abschluss geht es zum Abendessen in Gaststätte Oma Lotte,Klein-Winternheim.

Voranmeldungen werden bei Klaus-Dieter erbeten: Telefon (06476) 18 64, eMail: kdheil@nullt-online.de

Für die Fahrt wird ein Unkostenbeitrag von 15,-Euro pro Teilnehmer erhoben, der direkt im Bus eingesammelt wird.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag zusammen!

Der SPD Ortsvereinsvorstand Mengerskirchen