Ortsvereinsvorstand

Der Ortsvereinsvorstand leitet den Ortsverein und organisiert und koordiniert all unsere Aktivitäten. Partei lebt sowohl von inhaltlichen Debatten aber auch von geselligen Veranstaltungen. Dies versuchen wir in einer ausgewogenen Mischung anzubieten – inhaltliche, politische Debatten zu bundes-, landes- oder kommunalpolitischen Themen auf der einen und Grillfest, Ausflüge u.a.m. auf der anderen Seite. Auch der Austausch mit unseren Abgeordneten in Bund und Land ist uns wichtig, weswegen unser Landtagsabgeordneter Tobias Eckert regelmäßig zu Gesprächen zur Verfügung steht.

Ortsvereinsvorsitzender

Klaus- Dieter Heil

Wer bin ich? Klaus-Dieter Heil– Mengerskirchen – 69 Jahre Rentner Was mache ich…

stellv. Ortsvereinsvorsitzender

Tobias Eckert, MdL

Wer bin ich? Tobias Eckert – Dillhausen – 40 Jahre Als gelernter Verwaltungsfachwirt habe ich bis zum Einzug in den hessischen Landtag in der Stadtverwaltung Limburg a. d. Lahn…