Klaus- Dieter Heil

Privatanschrift

Ölwiese 2

35794 Mengerskirchen

Wer bin ich?

Klaus-Dieter Heil– Mengerskirchen – 69 Jahre

Rentner

Was mache ich sonst?

Ich verbringe gerne freie Zeit in der Natur, gerne unternehme ich kleine Ausflüge und Wanderungen. Mit meinen Enkelkindern zu spielen und dabei die Natur zu erkunden, macht mir besonders viel Spaß.

Wofür brenne ich?

Seit 20 Jahren bin ich Vorsitzender des SPD Ortsvereins Mengerskirchen. Mit meinen Vorstandskollegen bereite ich gerne Aktivitäten, wie unser Grillfest an Scherer´s Weiher oder unsere Ausflüge vor.

Was möchte ich verbessern?

Die Feuerwehren liegen mir besonders am Herzen. Hier will ich mich für bedarfsorientierte Feuerwehrhäuser mit vernünftiger Ausstattung für die Wehren in allen Ortsteilen einsetzen.

Warum kandidiere ich?

Seit fast 10 Jahren bin ich Beigeordneter im Gemeindevorstand. Hier bringe ich mich gerne im Tagesgeschäft für die Gemeinde ein. Dies will ich auch gerne in der nächsten Legislaturperiode tun.